Anzeigenwerbung

Sie sind daran interessiert, Werbung im Jahrbuch zu schalten? Bitte setzen Sie sich mit Herrn Martin Schneider in Verbindung.

Verteilerstruktur

Die Auflage des Jahrbuchs beträgt 2.000 Exemplare, die namentlich per Postversand an die Geschäftsführer unserer über 1.100 Mitgliedsunternehmen in Spanien und Deutschland versendet werden sowie an Multiplikatoren und Institutionen in beiden Ländern. Darüber hinaus wird die Publikation auf ausgewählten Veranstaltungen der AHK Spanien verteilt. Damit stellt das Jahrbuch der AHK Spanien eine zielgruppenspezifische Publikation für Ihre Werbebotschaft dar.

Inhalt

Das Jahrbuch der Deutschen Handelskammer für Spanien informiert über den Stand und die Perspektiven der deutschen und spanischen Wirtschaft, die deutsch-spanischen Wirtschaftsbeziehungen und die Aktivitäten der AHK Spanien im vergangenen Geschäftsjahr.

Hochrangige Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft beider Länder nehmen Stellung zu den Entwicklungen in Wirtschaft und Gesellschaft. Neben den Tätigkeitsberichten der Abteilungsleiter der AHK Spanien informieren die Delegierten der AHK Spanien über die wirtschaftliche Entwicklung in den einzelnen autonomen Regionen. Ergänzt wird die Publikation durch Daten und Statistiken der spanischen Wirtschaft und des bilateralen Handels.