Inhalt

Die Zeitschrift „ECONOMÍA“ berichtet zweisprachig über aktuelle Themen der bilateralen Wirtschaft. Mit einer Auflage von 11.000 Exemplaren richtet sich das Magazin alle drei Monate gezielt an Entscheidungsträger in Deutschland und Spanien, darunter die Geschäftsführer der Mitgliedsunternehmen und Kunden der AHK Spanien.

Dadurch ist ein hoher Wirkungsgrad Ihrer Werbebotschaft garantiert.

Verteilerstruktur

7.600 Exemplare werden in den Business-Lounges der Lufthansa und weiterer Luftlinien am Flughafen in Barcelona, Bilbao, Madrid und Valencia ausgelegt.
2.800 Exemplare der Gesamtauflage werden namentlich adressiert und per Post an die Führungskräfte der Mitgliedsunternehmen und Kunden der AHK Spanien
versendet, wodurch ein hoher Wirkungsgrad Ihrer Werbebotschaft garantiert ist. Die verbleibenden Exemplare werden durch die AHK Spanien auf Veranstaltungen und Messen verteilt.

Daneben erhalten zahlreiche Institutionen, Verbände und Behörden in Deutschland und Spanien die ECONOMÍA. Kein anderes Wirtschaftsmagazin bietet Ihnen diese Fokussierung.

Die Verteilung der gedruckten Ausgabe wird durch den elektronischen Versand der ECONOMÍA als digitales Flipping Book an 6.000 Führungskräfte in Deutschland und Spanien ergänzt.

Erhalten Sie unsere Zeitschrift in digitaler Form

Anmeldung: Digitaler Versand

Aus dem Inhalt:

Grußwort von Angela Merkel, Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland: 100 Jahre Deutsche Handelskammer für Spanien

Titelthema: Digitales Leben: Der Weg in die vernetzte Wirtschaft

Standort Spanien: Interview mit Bernd Hullerum - CEO Transfesa