19.-20.10.2019 Gemeinschaftsstand ausgewählter NRW-Handwerksfirmen auf Messe „Bauen & Handwerk“ in Santa Ponça!

In der Zeit vom 18. bis 21. Oktober 2019 wird eine Unternehmerreise für NRW-Handwerksfirmen mit dem Thema „Sanierung von Ferienimmobilien auf Mallorca“ stattfinden. Kern der Reise ist die zweitägige gemeinsame Ausstellung auf der Messe „Bauen & Handwerk“. Die Messe liegt in den NRW-Herbstferien und bietet somit vielen Immobilienbesitzern die Möglichkeit, Ausschau nach potenziellen Fachexperten und Dienstleistern zu halten, die ihrer Immobilie durch hochwertigen Innenausbau, Maßnahmen zur Energieeinsparung oder technischer Innovationen zu mehr Wohnkomfort verhelfen.

Besuchen Sie uns! Die Gruppe stellt am 19. und 20. Oktober 2019 auf der Messe „Bauen & Handwerk“ in Santa Ponsa (Mallorca) aus. Standflächen 1, 2 und 3 (Zelt 2).

Die Handwerkebetriebe suchen Kontakte zu allen Bauprojektbeteiligten, wie Architekten, Ingenieuren, Planern, Bauunternehmen, Installationsunternehmen, Immobilienmaklern und –verwaltern, lokalen Handwerksbetrieben, Bauherren und Investoren usw.

Nachstehende NRW-Betriebe aus unterschiedlichen Gewerken stellen sich vor.

Dach & Solartechnik Wuppertal GmbH
Dachdeckermeister, Elektromeister und Photovoltaikanlagen Installationsbetrieb
www.dach-solar-wuppertal.de

Glas Schmitz Spiegel GmbH Qualifizierte Glaserarbeiten.
Architektur mit Glas, Glashandwerk
www.glas-schmitz.de

Heinrich Walther Individuelle
Wandkunst vom Meister-Stuckateur

Herbeder Holzwarenkontor
Jörn Brenscheidt GmbH Bau individueller Treppenlösungen
www.hokon.de

more interior GmbH
Tischlerei und Innenausbau
www.more-interior.de

PulverBau GbR Bauunternehmung
Bauunternehmung
www.pulver-bau.de

Vorbild Architecture
Architekturbüro
www.vorbild.de.com

Kontakt:
AHK Spanien, Marktberatung | Simone Schlussas Mail: mab(at)ahk.es

Weiterführende Informationen
Begleitet und unterstützt werden die Teilnehmer durch die Handwerkskammern Aachen, Dortmund und Düsseldorf sowie der Deutschen Handelskammer für Spanien (AHK Spanien). Die Unternehmerreise nach Mallorca ist ein Projekt im Rahmen von NRW.International und wird gefördert vom nordrhein-westfälischen Wirtschaftsministerium.