Die AHK Spanien launcht ihre neue Website

07.09.2018

Um ihren Mitglieder eine bessere Leistung zu bieten, hat die AHK Spanien ihre Website aktualisiert. Ihr neues Design ist funktionell, zugänglich und responsive.

Die AHK startet im September mit ihrem neuen digitalen Auftritt. Letzten Freitag, am 7. September, wurde die neue Homepage der Institution veröffentlicht und enthält ein komplett neues und responsives Design, um den Anforderungen ihrer Mitgliederunternehmen gerechtzuwerden.

Dieses neue Projekt schließt sich dem neuen Image der anderen deutschen Handelskammern weltweit an. Ziel war es, eine benutzerfreundliche, intuitive und selbsterklärende Seite zu erstellen, um den Besuchern die Suche und das ganze Erlebnis zu erleichtern.

Auf der neuen Homepage findet man Informationen über alle Aktionsfelder der AHK: Aus-und Weiterbildung, Marktberatung, Messeservice, Personalservice, Recht & Steuern und Start-Ups. Außerdem sind die Kontaktdaten der jeweiligen Ansprechpartner, sowie die Vorteile einer Mitgliedschaft bei der AHK ersichtlich.

In unserem Veranstaltungskalender werden alle von der AHK organisierten kommenden Events wie Fachzirkel und Tagungen angezeigt. Ebenfalls sind Bilder und Videos vorheriger Veranstaltungen wie unser Deutsch-Spanisches Unternehmerforum, die Neujahrsempfänge oder das Oktoberfest zu finden.

Alle Neuigkeiten der wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Deutschland und Spanien können dem Bereich Newsroom entnommen werden. Darüber hinaus können Sie unsere zweisprachige Zeitschrift kostenlos lesen und herunterladen, sowie unsere Newsletter Actualidad AHK, Recht & Steuern und Formación durchforsten und sich für diese anmelden.