Newsletter der AHK Spanien

Lassen Sie sich über die letzten Neuigkeiten der AHK Spanien informieren. Unsere Newsletter aus den Bereichen Kommunikation und Recht & Steuern fassen das Wichtigste des Monat für Sie zusammen.

© Getty Images/LeoPatrizi

Newsletter Actualidad AHK (Monatlicher Newsletter in spanischer Sprache)

Der Newsletter "Actualidad AHK - La Cámara Alemana informa" der Deutschen Handelskammer für Spanien erscheint monatlich und informiert über Neuigkeiten der deutsch-spanischen Beziehungen und die Aktivitäten der Kammer. Zur Zeit erscheint er nur auf spanischer Sprache. Jeden Monat wird ein für unsere Mitglieder interessantes Thema hervorgehoben sowie die neuen Mitgliedsfirmen der Kammer vorgestellt.

Zur Online-Anmeldung (Spanische Version)

Newsletter Recht & Steuern

Der Newsletter "Recht & Steuern" informiert über die neuesten rechtlichen und steuerlichen Entwicklungen in Deutschland und Spanien. Die Beiträge werden von Kanzleien verfasst, die Mitglieder der AHK Spanien sind.

Anmeldung deutsche/spanische Version

Aktueller Newsletter und Archiv

Newsletter Formación AHK (Newsletter für Aus- und Weiterbildung in spanischer Sprache)

Unser Newsletter Formación enthält Neuigkeiten, Interviews und Informationen zu Veranstaltungen rund um das Thema Ausbildung. Er erscheint alle drei Monate auf Spanisch.

Zur Online-Anmeldung (Spanische Version)

Newsletter Zeitschrift Economía Hispano-Alemana

Unsere zweisprachige Zeitschrift Economía Hispano-Alemana informiert über die wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Deutschland und Spanien. Abonnieren Sie unseren Newsletter und erfahren Sie zuerst die Themen der aktuellen Ausgabe.

Zur Online-Anmeldung