Newsletter der AHK Spanien

Lassen Sie sich über die letzten Neuigkeiten der AHK Spanien informieren. Unsere Newsletter aus den Bereichen Kommunikation und Recht & Steuern fassen das Wichtigste des Monat für Sie zusammen.

Newsletter Actualidad AHK (2xmonatlich in spanischer Sprache)

Der Newsletter "Actualidad AHK - La Cámara Alemana informa" der Deutschen Handelskammer für Spanien erscheint monatlich und informiert über Neuigkeiten der deutsch-spanischen Beziehungen und die Aktivitäten der Kammer. Zur Zeit erscheint er nur in spanischer Sprache. Jeden Monat wird ein für unsere Mitglieder interessantes Thema hervorgehoben sowie die neuen Mitgliedsfirmen der Kammer vorgestellt.

Newsletter Recht & Steuern

Der Newsletter "Recht & Steuern" informiert über die neuesten rechtlichen und steuerlichen Entwicklungen in Deutschland und Spanien. Die Beiträge werden von Kanzleien verfasst, die Mitglieder der AHK Spanien sind.

Anmelden (*Deutsch)

Anmelden (*Spanisch)

Aktuelle Ausgabe aller Newsletter und Archiv (*Plattform LEX)

Newsletter Formación AHK (Zur Aus- und Weiterbildung in spanischer Sprache)

Unser Newsletter Formación enthält Neuigkeiten, Interviews und Informationen zu Veranstaltungen rund um das Thema Ausbildung. Er erscheint alle drei Monate auf Spanisch.

Online-Abo Zeitschrift Economía Hispano-Alemana

Unsere zweisprachige Zeitschrift Economía Hispano-Alemana informiert über die wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Deutschland und Spanien. Abonnieren Sie unseren Newsletter und erfahren Sie zuerst die Themen der aktuellen Ausgabe.

Monitor Energie und Umwelt | Zielmarkt Spanien

Unser vierteljährlich erscheinender Monitor Energie & Umwelt präsentiert Ihnen eine Auswahl der auf unserer Webseite (https://www.ahk.es/newsroom/news) erscheinenden Artikel aus den Bereichen Energie und Energieeffizienz, Abfall und Kreislaufwirtschaft, Wasser und Abwasser, Klima und Umwelt sowie weiteren damit verbundenen Themen.

Unsere Quellen sind sowohl Experten aus Mitgliedsunternehmen der AHK Spanien als auch Institutionen und die spanische Fachpresse, die aktuelle Energie- und Umweltfragen in Spanien behandeln. Erhalten Sie marktrelevante Informationen von Beobachtern hier vor Ort, die die Entwicklung strategischer Sektoren wie Energie und Umwelt in Spanien verfolgen. Sie können damit Einschätzungen zu neuen Gesetzen, Keyplayern, technologischen Entwicklungen und sich daraus ergebende Marktchancen erlangen.

Archiv des Monitors Energie & Umwelt