Mitgliedernews

DocuWare begrüßt den 1.000. Cloud-Kunden in Spanien

25.09.2023

Seit der Eröffnung des DocuWare-Hauptsitzes in Spanien im Jahr 2009 spiegelt sich die steigende Nachfrage nach Cloud-basierten Geschäftslösungen im Wachstum der Kundenbasis von DocuWare wider. Das Unternehmen, ein Anbieter von Dokumentmanagement- und Workflow-Automatisierungslösungen, begrüßt mit CA Osasuna den 1.000. Cloud-Kunden in Spanien. Besonders bemerkenswert war in den letzten Jahren der Anstieg der Cloud-Kunden.

Dieser neueste Meilenstein in Spanien zeigt das wachsende globale Interesse an effizienten Cloud-basierten Dokumentmanagement-Lösungen (DMS). Immer mehr Unternehmen haben in den letzten Jahren erkannt, wie entscheidend die sichere Verwaltung von Dokumenten und Informationen jederzeit und von überall für ihren Geschäftserfolg ist

Sofía Velázquez, Projektmanagement bei DocuWares Geschäftspartner Atecna: „Die Gewährleistung eines sicheren Zugriffs auf wertvolle Informationen auf jedem Gerät, an jedem Ort und zu jeder Zeit ist der Schlüssel und der erste und notwendigste Schritt auf dem Weg, der die Zukunft der Unternehmen bestimmen wird.“

Vollständige Unternehmensnachricht unter: https://www.ahk.es/es/actualidad/noticias/noticias-detalles/docuware-espana-da-la-bienvenida-a-su-cliente-cloud-numero-1000