Jahrbuch 2019

Wie in jedem Jahr stellt die AHK Spanien in ihrem Jahrbuch die wichtigsten Aktivitäten und Veranstaltungen aus ihren verschiedenen Bereichen zusammen, die auch dank Ihrer direkten Zusammenarbeit und Unterstützung sowie derer unserer Jahressponsoren und Fördernden Mitglieder 2019 möglich wurden.

Dieses Jahrbuch entstand zu Beginn des Jahres 2020, in der Zeit vor Covid-19. In nur wenigen Wochen ist daraus etwas Anderes geworden: Ein Album unseres Lebens ohne Virus, in dem wir unsere Mitglieder und Freunde auf Kongressen und Festen getroffen haben, wie zum Beispiel auf den Neujahrsempfängen, den beiden Mitgliederversammlungen, den Oktoberfesten in Madrid und Barcelona, dem deutsch-spanischen Wirtschaftsforum oder bei der Verleihung des Exzellenzpreises der AHK Spanien. Ein fotografisches Material, das Sie auch im Profil der AHK Spanien auf Flickr einsehen und herunterladen können.

Jahrbuch 2019 der AHK Spanien (*flipping book)

Wie in so vielen anderen Aspekten hat die Coronavirus-Krise auch in dieser Publikation ihre Spuren hinterlassen: Vor allem die hier veröffentlichten Grußworte halten uns unsere Vergänglichkeit und die unserer Planungen deutlich vor Augen. In diesem Jahrbuch verbirgt sich aus heutiger Sicht aber auch eine große Hoffnung für Gegenwart und Zukunft, in der wir unsere Präsenzveranstaltungen, sobald es die sanitäre Lage zulässt, wieder aufnehmen werden.

Bis dahin laden wir Sie ein, uns weiterhin bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen zu begleiten, die aktuell über unsere neue Plattform „AHK Online Live“ als Webinare, Podcasts etc. unter einem Dach stattfinden. Sehen Sie sich dazu gerne die Agenda unserer geplanten Veranstaltungen an.

Wir danken Ihnen noch einmal herzlich für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in die Deutsche Handelskammer für Spanien!