Titelthemen 2024 | Anzeigenpreise | Distribution

Die Zeitschrift ECONOMÍA HISPANO-ALEMANA berichtet zweisprachig über aktuelle Themen der bilateralen Wirtschaft. Mit einer Auflage von 5.000 Exemplaren richtet sich das Magazin alle vier Monate gezielt an Entscheidungsträger in Deutschland und Spanien, darunter die Geschäftsführer der Mitgliedsunternehmen und Kunden der AHK Spanien.

Anzeigenpreise 2024    Verteilerstruktur

Ausgabe Februar 2024 | Economía 01-2024

Verantwortung, Transparenz und Nachhaltigkeit | Die Zukunft der Corporate Governance im Spannungsfeld von Shareholdern und Öffentlichkeit

Erscheinungstermin: Februar 2024
Anzeigenschluss: 15.01.2024

April 2024 | Jahrbuch

Jahrbuch 2024

Erscheinungstermin: März/April 2024
Anzeigenschluss: keine Anzeigenschaltung möglich (im Jahressponsoring inkludiert)

Ausgabe Juni 2024 | Economía 02-2024

Energierevolution H2 | Spaniens Schlüsselposition als Produzent grüner Energie und strategischer Gatekeeper in Europa

Erscheinungstermin: Juni 2024
Anzeigenschluss: 15.05.2024

Ausgabe Oktober 2024 | Economía 03-2024

Fachkräfte. Ausbildung. Arbeitsmarkt – Erfolgsstrategien für Europas Unternehmen (Spezial Unternehmerforum 2024)

Erscheinungstermin: Oktober 2024
Anzeigenschluss: 15.09.2024

Anzeigenpreise 2024

PREISE * Für Mitglieder Für Nicht-Mitglieder
Rückseite 3.630€ 4.300€
Innenseite Titelseite/Rückseite 2.570€ 2.900€
1 Seite 2.260€ 2.570€
1/2 Seite 1.520€ 1.730€
Doppelseite 3.650€ 4.150€
* gültig ab 2024 / alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

ANZEIGENFORMATE (Anschnitt)

Geschäftsbedingungen

Lieferung der Druckunterlagen

Die Druckunterlagen bitte mit Schnittmarken und einer Beschnittzugabe von mindestens 3mm liefern, vorzugsweise als pdf-Dokument in hoher Auflösung.

Provision für Anzeigenagenturen

Anzeigenagenturen wird eine Provision von zehn Prozent auf den Bruttopreis gewährt.

Adaption von Anzeigen

Für die Adaption, Korrektur oder Übersetzung von Anzeigenmotiven setzen Sie sich bitte mit der AHK Spanien in Verbindung. Arbeiten, die auf Wunsch nachträglich an den Originalen vorgenommen werden, gehen zu Kosten des Kunden.

Beilagen

Für die Einlage von werblichen Beilagen setzen Sie sich bitte mit der AHK Spanien in Verbindung.

Verteilerstruktur

Mit einer Auflage von 5.000 Exemplaren informiert die Zeitschrift Economía Hispano-Alemana über die Situation, Perspektiven und Tendenzen der bilateralen Wirtschaft.

2.400 Exemplare der Gesamtauflage werden namentlich adressiert und per Post an die Führungskräfte der Mitgliedsunternehmen und Kunden der AHK Spanien versendet, wodurch ein hoher Wirkungsgrad Ihrer Werbebotschaft garantiert ist. Die verbleibenden Exemplare werden durch die AHK Spanien auf Veranstaltungen und Messen verteilt.

1.600 Exemplare werden in den Business-Lounges der Lufthansa und weiteren Fluglinien an den Flughafen in Barcelona und Madrid ausgelegt.

Daneben erhalten zahlreiche Institutionen, Verbände und Behörden in Deutschland und Spanien die Economía. Kein anderes Wirtschaftsmagazin bietet Ihnen diese Fokussierung.

Die Verteilung der gedruckten Ausgabe wird durch den elektronischen Versand der Economía als digitales Flipping Book an 6.000 Führungskräfte in Deutschland und Spanien ergänzt.