Interview mit Sesemann Consulting in der Sonderausgabe der El Economista Zeitung

11.12.2019

In ihrer Ausgabe vom 29. November veröffentlicht die Zeitung „El Economista“ eine Sonderausgabe über die Geschäftsbeziehungen zwischen Spanien und Deutschland. Rosa Sanz, Geschäftsführerin der Sesemann Consulting GmbH und Yago Colodron, Projektleiter, kommentieren in einem Interview die Schwierigkeiten spanischer Unternehmen bei der Aufnahme ihrer Geschäftstätigkeit in Deutschland und die Unterstützung durch die Sesemann Consulting GmbH, diese Probleme zu minimieren und den Erfolg der Tätigkeit in Deutschland sicherzustellen.

Die Sesemann Consulting GmbH ist eine internationale Unternehmensberatung mit Sitz in Deutschland und hat sich auf die Unterstützung spanischer Unternehmen spezialisiert. Trotz der drohenden Rezession in Deutschland setzt Sesemann Consulting auf die hervorragenden Chancen, die der deutsche Markt ausländischen Unternehmen bietet, insbesondere bei der Modernisierung der Infrastruktur, wo hohe Investitionen zu erwarten sind.

Link zu Interview